Pfingsten

Texte und Material rund um das Pfingstfest

Pfingstfahnen – Beispiele

Wir freuen uns über Fotos der fertigen Fahnen und es ist schön zu lesen, dass das Ergebnis gut ankommt, wie hier in der Nachricht der Pfarrgemeinde St. Gallus Oberharmersbach, SE Zell am Harmersbach (die Fahne ist auf Bild oben links zu sehen):

Wir haben nach Ihrer Anleitung mit unseren zukünftigen Erstklässlern ( d. h. mit den Schulfüchsen des Kindergartens ) und den dazu gehörenden Mamas, diese Pfingstfahne gestaltet. Wir hatten dabei viel Freude. Die Fahne wurde pünktlich zum Pfingstfest fertig und wir bekamen viele positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung.

Anleitung, Bestellinfos und weitere Informationen auf https://www.renovabis.de/pfingstfahne

Pfingsten feiern

Informatives und Nützliches zur Vorbereitung auf Pfingsten und Informationen zu Renovabis, dem Osteuropa-Hilfswerk der katholischen Kirche in Deutschland.

Themen

Mehr über Renovabis